Donnerstag, 12. Oktober 2006

Tage mit Käse, kurz vor dem Finale.

Alles halbwegs wieder gut.
(Bis auf das eine Tor, und diese unfassbare Müdigkeit seit Dienstag.)

Mail geht noch nicht, Outlook-Version war verkleidet als Testfahrt.
(Und auch das, sowie meine knallgeniale Excel-Tabelle, die ebenfalls keinen Mucks mehr tut, und auch das bringt mich heute nicht mehr zum kopfschütteln. Anschreien tut mehr gut.)

Hamburg, in zwei Wochen.
(Guten Tag Herr Kaiser!)

TV und einen guten Käse, mehr bräuchte es jetzt nicht.
(Und ganz nebenbei die fade Erkenntnis, dass manch Freund nur eine einen falsch ansehende Illusion sein könnte, wenn man denn wollte.)

Mein voller Dank und ein schon vorab gedachter wie ausgesprochener Satz geht (natürlich) gen Hamburg, an den geduldigen (ich mach mir mal eben noch einen Kaffee) Mek Wito, der mir gestern Nachmittag bei schönstem Sonnenschein (in Hamburg wie in Düsseldorf wie in natürlich allen Herzen aller Menschen) zwei Stunden telefonischen Support schenkte. Und der Satz, der ging so:

"Mein Blog und ich, wie eine Ehe.
-Wir haben uns nichts mehr zu sagen."

... comment

 
Der gute Mann! Ich war schon drauf und dran, mich telefonisch aufzudrängen. Aber erst war Fußball - und dann wäre womöglich alles noch viel schlimmer gekommen.

... link  

 
Drängen se ruhig, wir beherbergen seit gestern sogar ein brandneues Telefon (alles neu macht der Oktober), das sich bezahlt machen muss.
Das wäre ein rauschendes Fest geworden
(in der ersten Halbzeit hätten wir genügend Ruhe gehabt), und ich hätte ausschweifend erzählt, wie wir neulich um ein Haar nach Wien gekommen wären, quasi schon gestiefelt und gespornt in Prag zur Abfahrt bereit standen. Sind von dort aus ja nur noch 300 km.

Telefonieren kommt wieder, ich sags Ihnen!

... link  


... comment
 
In Zwei Wochen Hamburg im Sinne von "Nächste Woche"? Ja? Jajaja?
Nicht? Och...

... link  


... comment