Freitag, 6. Oktober 2006


Quasi zurück, letzte Nacht. Kein funzendes Internetz zum reinschreiben, zig-dutzend Filmchen in um unter Prag, eins sogar knalledicht mit Slibowitz, wie ich es jetzt nenne. Photos.
Eindrücke, sogar neue, eine Kette mit Muschel -handgemacht- geschenkt bekommen, vom wildesten Fremd-Opa der Welt, meinen Vater -den toten- in 23 Jahren kennen gelernt. Sein Name ist Jan, er ist 87 und hatte Lektionen in seinen lachenden Augen. Feuerzeichen, immer wieder, am besten den ganzen Tisch voll.
Ausserdem mitgebracht eine flotte Diarrhoe. Eins der Eiersandwiches zwischen CZ und DDF war wohl um.
Alles andere wenn diese Schnatze ALICE mal so richtig funktioniert, alles andere hier ist Fremdnetz, elendes.
Von 509 Mails 23 richtig an mich.

-.hach.-

... comment

 
Das ist doch keine schlechte Quote! Schön, dass Sie wieder da sind & ne Gute Besserung.

... link  


... comment
 
... und Blo comments richtig an Dich. Willkommen zurück.
Frau Alice sucks indeed.

... link  


... comment
 
...good...
...to have you back und gute besserung für die sprühwurst. :)

... link  

 
ach, halb so wild. einen tag lang konsequent nur eine tasse haferschleim mit heissem wasser und eine scheibe brot, und wer steht abends rotweintrinkend am pastatopf und rührt die tomatensauce mit flusskrebsschwänzen zart? genau.

rossnatur, mein magen.

( und das wort brrrsprühargnhwurst will ich NIE WIEDER HÖREN, das ist ja gleiche liga mit WURSTWASSER, ich leide.)

... link  


... comment
 
Aaah, es lebt!
Schön, dass Sie wieder da sind, Frau Lu. War recht öde hier, ohne Leben (und dies jetzt nicht auf den nächsten Eintrag gemünzt).

... link  


... comment