Dienstag, 17. Januar 2006

derer refs uns 5.

9 Search request: richie mann auf dem klo

Also, ihr kleinen Us 5-HasenFans ... ICH wars nicht, und ich wußte bis heute Mittag auch nicht, dass Us 5 als Heten vermarktet werden. Und ich verstehe nicht, wo es bei euch Backfischen jetzt so den Unterschied machen würde, so von wegen "Also ich fänds cooler, wenn der Richie nich schwul wär."
( O-Ton Us5-Fan weibl.), weil da kommt ihr eh nie dran.

Ich jedenfalls freue mich seit heute Mittag auf die offizielle Erklärung, wenn der Lütte Tacheles redet, wie das war, so oben ohne in der Gay-Disse aufm Klo, als ihm angeblich nur schlecht war. Hach.

( Also ich als Teenie hatte da mit KISS ja nie solche Probleme.)

... comment

 
Erst Google und Dir sei dank weiß ich über die Existenz von US5. Sind die ein Upgrade von US3 ("Cantaloop")? :)

... link  

 
nein, und wenn doch, dann hätten die die gleiche krankheit wie michael "huch, ich bin ja doch weiß" jackson.

( auf us3 abfeiern, das war auch so was.)

... link  

 
ich staune weiter. :)

... link  

 
Du meinst wegen der Schminke?! :)

Sie sagt "lütt"!
Juccchhhhuhhh, Lu sagt "lütt"!

... link  

 
natürlich sagt lu "lütt".
aber natürlich nicht so charmant wie du.

... link  


... comment