Dienstag, 17. Januar 2006

timing.

Sollte mich die werte Frau M. von K. mit ihren Erregern beschenkt haben, dann würde mein ungefährer Windpockenausbruch in etwa zusammenfallen mit drei Verabredungen und dem tomte-konzert ende des monats im zakk.


"Aber wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe."

( Lehrer Lämpel in Max & Moritz )

... comment

 
Schon mal was von Self-fulfilling Prophecy gehört?

... link  

 
naklar, aber noch nie in anspruch genommen.
dafür guck ich mir grad gar bunt-pockige bildchen der guten an und sage nicht, wie mir seit gestern viele stellen des körpers kribbeln und jucken und das die windpocken nicht umsonst ihren namen haben. sie sagte auch, sie würde das alles nicht bekommen, von wegen self-fully und so. da schlag ich doch lieber die gegenrichtung ein, fülle meine vorräte auf, und warte dann umsonst :)

... link  


... comment