Freitag, 13. Januar 2006

repeat.

"Da ging ein Jahr ins Land."

Ich bekomme diesen Satz nicht aus dem Kopf. In Schleife drehen sich die Wörter (Repeater links), er rollt um die Zunge, erklimmt die Windungen, suhlt sich lüstern und grunzend in meinem Innenohr, und haut den Lukas Hammer auf den Amboss.

Gleichzeitig der Kampf gegen mein Outlook, welches seit gestern Abend ein paar mal die Stunde und immer wieder ( Repeater rechts ) den ganzen Schwung Mails abruft, die ich von gestern Mittags bis letzte Nacht bekam.

Wiederholungen, Vollmondmotto, laufende Jahre.
Ich wünsche den Menschen um mich jetzt schon einen schönen Tag mit mir.

edit: Virus ?

... comment

 
>>Ich wünsche den Menschen um mich jetzt schon einen schönen Tag mit mir.

Na vielen Dank..!

... link  


... comment
 
Glaub´ ich nicht. Trojaner? Auf Schmuddelseiten herumgetriben, Frau Lu? :)

... link  


... comment
 
Den Menschen um mich wünsche ich täglich schöne Tage mit mir. Aber die wollen das nicht immer annehmen.

Neulich bekam ich von unserem Lieblingsprovider halbstündlich den Tagesreport zugesandt. Muß man auch mal annehmen, solche Geschenke. ;-)

... link  

 
ich glaube nicht,
dass es sich hierbei um eine ernsthafte erkrankung handelt.

Versuchen Sie folgendes: In Outlook auf Extras--->Konten ihr emailKonto markieren, dann auf "Eigenschaften" klicken. Im sich öffnenden Fenster auf die Registratur "Server" klicken und ganz unten bei Punkt "Zustellung" das Häkchen für "Nachrichten auf dem Server belassen" entfernen oder die sich daran anschliessenden Punkte nach Gusto einstellen.

... link  

 
das ist ein web.de problem, beizeiten. letzte woche wurden wieder mails gesiebt. wenn sich also wer wundert, warum ich mich nicht rühre ...

... link  


... comment