Mittwoch, 11. November 2009

#138

Wie eine kleine Jolle auf hoher See.
Bei Niesel. Kein Rettungsring, kein Kakao, nur Wellen.
Im Herzen immer hippiesk, immerhin. Blume im Mund.

Musik, meine lieben.



(Die Bahn schreibt, ich hätte genug Punkte für eine Freifahrt innerhalb Deutschlands. Einfach. Ja und dann?)

Plane Party, wo nur Black Crowes laufen, und alle tanzen müssen. Hard to handle. Ich hab nie was anderes erzählt.


#137

Bin immer noch an vorderster Kürbisfront, und wenn nicht da, dann allein im überheizten Arbeitszimmer. Schreiben, Kürbisse essen und in den Pausen Katzen fragend ansehen. Toll.
Schätze, in gut einer Woche bin ich so der Menschheit entwöhnt, ich könnte glatt eine Quarantäne aussitzen (ohne es zu merken) oder 'Huch!' rufen (was dann alle merken), wenn mehr als zwei vor mir stehen. Reichtum steht aus, vor Weihnachten wäre passend, wird aber eher Weihnachten 2012 werden. Soll da nicht eh alles vorbei sein?



Frage mich, was die anderen so treiben.
Habt ihr schon Geschenke gebastelt, euch impfen lassen, einen Kürbis geküsst oder einen guten Film gesehen?
Ich Nein, nein, ja, nein.