Mittwoch, 11. November 2009

#138

Wie eine kleine Jolle auf hoher See.
Bei Niesel. Kein Rettungsring, kein Kakao, nur Wellen.
Im Herzen immer hippiesk, immerhin. Blume im Mund.

Musik, meine lieben.



(Die Bahn schreibt, ich hätte genug Punkte für eine Freifahrt innerhalb Deutschlands. Einfach. Ja und dann?)

Plane Party, wo nur Black Crowes laufen, und alle tanzen müssen. Hard to handle. Ich hab nie was anderes erzählt.

... comment

 
Hey little thing, let me light your candle'
Cause mama I'm sure hard to handle, now, gets around

(Ich möchte bitte eine Einladung auf die Party. Danke.)

... link  


... comment
 
Mit Jolle heimschippern? :D

Ich würde Schreiben erstmal ignorieren und mir erst dann Gedanken machen, wenn der Punktestand auch eine freie Rückfahrt einschliesst. Oder verfallen die Dinger?

... link  


... comment