Mittwoch, 11. November 2009

#137

Bin immer noch an vorderster Kürbisfront, und wenn nicht da, dann allein im überheizten Arbeitszimmer. Schreiben, Kürbisse essen und in den Pausen Katzen fragend ansehen. Toll.
Schätze, in gut einer Woche bin ich so der Menschheit entwöhnt, ich könnte glatt eine Quarantäne aussitzen (ohne es zu merken) oder 'Huch!' rufen (was dann alle merken), wenn mehr als zwei vor mir stehen. Reichtum steht aus, vor Weihnachten wäre passend, wird aber eher Weihnachten 2012 werden. Soll da nicht eh alles vorbei sein?



Frage mich, was die anderen so treiben.
Habt ihr schon Geschenke gebastelt, euch impfen lassen, einen Kürbis geküsst oder einen guten Film gesehen?
Ich Nein, nein, ja, nein.

... comment

 
Stöckchen?
Guggstu hier: http://sabadabadoo.wordpress.com/ Fang! :)

Ansonsten:

- Nicht impfen, Totalverweigerer
- Kürbis nur zu Suppe verkocht, nicht geküsst. Bisher.
- Film geht gleich los (letzter Tony *schluchz)

Großartige Ploppfolienkatzengeschenkebox ;)

(Doppelt geschrieben, weil Text eben futsch...) Kommt vielleicht wieder?

... link  

 
hier ist kommentarchaos. bekomme statt kommentaren eMails, die sagen, kommentar geht nicht, dann eben so, aber dann ist es hier leer.
danke fürs beharrlich bleiben und das teilen.
der letzte tony, herrjeh (für die leser: es geht um die allerletzte folge der sopranos, die man im besten fall über 5 staffeln -oder waren es 6?- verfolgt hat. ich war bei der wirklich allerletzten folge so hysterisch gestimmt - und das total gegen meine genetik- dass ich die letzten 10 minuten durchgehend dicke augen hatte und "ohmeingottnein!" murmelte.), und knallfolie, liebe saba, knallfolie gehört zu den totalen zwangshandlungsgegenständen, zumindest bei mir. (plopp)

impfen: natürlich nicht. plane seit tage einen revoltetext gegen die schweinegrippe, aber die zeit ...

kürbis: -> gutessen.blogger.de ofenrezept. köstlich.
wollte morgen kürbischips probieren, aber jetzt haben wir hagen rether-karten, also die tage, aber dann im berufsblog.

a bientot,

la lu.

... link  

 
ps: stöckchen wird gefangen. nur nicht genau jetzt.

... link  

 
nein, nein, ja, ja
:D Gebastelt nix (nur gestrickt und das nur für mich), impfen is nich wegen Allergie, Kürbis vorm Würfeln geküßt *froi ich bin nicht allein so schräg* und Film, jo Rocknrolla :D, leider kein Tony

... link  

 
nein, ja, nein, ja.

wo nein, da vielleicht bald ja.
wo ja, da bleibt es auch.
und quarantäne ist in diesen zeiten vielleicht nicht die schlechteste idee. nicht der seuchen wegen. mehr der seuchenden.

... link  

 
genau.

... link  


... comment
 
Katzen geküsst, Geschenke gesammelt, Kürbis gekocht. Und bin in der letzten Staffel (6) bei T-Tone-Tony-Anthony. Und was kommt danach?

... link  

 
No lo so. Ich weiss es nicht...
...was solln da jetzt noch kommen: T-Tone-Tony-Anthony-Skipper, alles vorbei. Menno. Echt jetzt.

Was hatn HBO noch Schönes?

... link  

 
Six Feet Under, Big Love, nur als zwei Beispiele. Das reicht für den Winter.

... link  


... comment
 
Der Kürbissuppenwettbewerb
war der Höhepunkt in den letzten Tagen.
Also nein, nein, ja (samt Muse), nein

... link  

 
prächtig :)

... link  


... comment
 
Nö, bin kein Bastelfreak, wenn irgendwas gemacht werden muss, dann immer auf den allerletzten Drücker.
Impfen: *jagrunz* Am Dienstag pieks, heute große Beule, ziemlich aua. Aber bisher verträglicher als saisonale Grippeschutzimpfung im vergangenen Jahr *aufHolzklopf*, die für dieses Jahr noch aussteht.
Nö, die Dinger verspeise ich höchstens, muss aber erst noch die letzte Zucchiniernte ausm Garten vertilgen, bevor Kürbis dran ist.
Nö, dank Minipanhterwärmflasche ist Filmzuendegucken nicht drin, penn immer vorher durch monotone Schnurrgeräuschskulisse auf der Couch ein.

*KnoteninsTaschentuch*: Present besorgen für Minipanther!

... link  

 
ich hab auch noch gartenkürbisse, aber die zerfasern bei hitze, deswegen nur als füllfasern in gemüsetöpfen.

heute probier ich was neues, aber das kommt dann ins futterblog.

... link  


... comment