Donnerstag, 10. Mai 2007

gestern

Boden verfugt und ein halbes Bier getrunken.
Ein schöner Tag.

... comment

 
Fotos!!
bitte.

... link  

 
von mir beim verfugen, vom boden oder vom bier?

überhaupt, verfugen. neu wiederentdeckt der spass am boden mit matsche. eigentlich sollten nur lücken gefüllt werden, zwischen den steinen, aber kaum angefangen, schon den topf geschnappt und nicht wieder herausgerückt. ich habe direkt den kompletten boden wegverfugt, und freue mich jetzt schon auf das stück im bad. hach!
(in mir wohnt also nicht nur eine alte seemanns-seele, ein müder indiander, eine heidnische und eine fabrikarbeiterin, nein, es wohnt auch ein handwerker inne, ich ahnte ähnliches schon. übrigens auch die familie, die bei ostseeurlauben schier umkippte, wenn sie sah, was ich HINTER dem strandkorb an dröppelburgen gebaut hatte, mal eben, über mittag.)

... link  

 
von dir beim verfugen. ich steh auf verfugen, ich finde vollste befriedigung beim verputzen von wänden und spielen mit pampe jeder art. alles so meditativ. der liebste hat das verputzen fotodokumentiert, man jut dat der keen flickr hat :-)

... link  

 
spachtelmasse,
an mein herz!
meiner hat nix dokumentiert, aber später einen broiler ausgegeben, so dass ich denke, ich habe ordentlich gearbeitet.
britt, lass uns eine firma gründen, wir nennen sie 'spachteln & kriechen', und werden berüchtigt und haben einen vollen kühlschrank. bei jauch sagen wir dann, dass es in einem blog begann, die idee.

... link  

 
Verlegen Sie auch Mosaik?

Isch hätt' noch Bedarf im Gachten...

... link  


... comment
 
Dann will ich aber vorher zum Kaputtmachen vorbeigekommen sein. Ich kann ganz prima Farbschichten und Putz wegspachteln, gerne auch stundenlang über Kopf. Beim Wieder-schön-und-ganz-machen steht mir meine Dysbastelie im Weg.

... link  

 
gut, also
'kaputthaun, spachteln & kriechen'
super frauen vom fach kümmern sich.

was ziehen wir an?

... link  


... comment