Donnerstag, 17. Mai 2007

zeigefingers himmelfahrt.

Die Keksdose wurde in die Todesanzeigen vom vorletzten Wochenende weggewickelt. Das Gras, welches in einer ganz alten und ganz kleinen Blechdose längst vergessen vor sich hinstaubte war von Datum und Todestag nicht mehr zuzuordnen, die Vermutung aller Beteiligten liegt bei irgendwas Anfang der 90er Jahre.

Übrigens. Wer denkt sich eigentlich das Outfit von Klobrillen und deren Deckel aus? Kennt ihr da wen? Drosseln, sofort!

Eben das erste mal seit weißnichtwann Mohnbrötchen mit Butter und Fleischwurst geschmiert und belegt. Handwerkerfutter.
Als Ausgleich einen Berglinsensalat mit Super-Essig, politisch einwandfreiem und kalt weggeschleudertem Olivenöl und Schafskäse von rein naturgemäß glücklichem Vieh, Prozac-free.

Auch noch: mit dem Brotmesser meinen linken Zeigefinger ins ewige Trauma geführt. Seit 7:18 Uhr wild blutend und immer mit einer Serviette um die Fingerkuppe gewickelt, bei der Nacherzählung des Traumahergangs Gänsehaut produziert, ähnliches Drandenkengefühl wie die Sache mit dem Papier, wenn es einen schneidet.

Wort des Tages: Maurerbrause!

... comment

 
Aua, sowohl zum Finger als auch zum Salat. Wie ich die Kombination Essig/Olivenöl/Schafskäse nicht mag, unglaublich. Schafskäse mag ich nur in meinem Döner, Olivenöl am besten gar nicht und Essig nur in Maßen.

Mohnbrötchen sind dafür umso cooler. Besonders so. Mit Lyoner und so. Hmmm, bekomm ich direkt wieder Hunger. Verdammt...

... link  

 
Salamibrot jetzt, auch ok :)

... link  

 
schmeckt das?

esst mehr linsen, fürs karma. auch ok!

... link  


... comment
 
Und was war mit dem Grass?
Habt ihr's noch probiert?

... link  

 
nein, das sauste unangezündet in die tonne. :)

... link  


... comment