Donnerstag, 26. November 2009

#146

Achgott. Genau jetzt packt mich die Novemberbrise und ich möchte hier alles ganz reduziert und simpel, so dass selbst ein grüner Punkt schon grell leuchten würde.

Herr, wirf einen willigen vom Himmel, der mich an die Hand nimmt und sagt: Lösche dies, und codiere das, und zack, ist mein Kahn ein wenig mehr Coco und Text.

... comment

 
ganz reduziert und simpel

Sehr schön. Klare, aufgeräumte Flächen. Aber warum ausgerechnet im November?

... link  

 
Vielleicht weil im Draußen auch alles reduziert und simpel ist, und die Essenz in den Wurzeln auf den Frühling wartet. Mir ist das hier grad alles zu verspielt, hier muss mal ordentlich gefegt werden.

... link  

 
Musste auch mal aufräumen...
..ich kann das gut verstehen. Man wächst zu im Laufe der Zeit.

Deshalb mein Umzug Ende Oktober hierher:
http://sabadabadoo.wordpress.com/

Viel Spaß beim Durchlüften!
Saba

... link  


... comment
 
Wenn Sie Hilfe brauchen...

... link  

 
ich weiß nicht, ich komme zumindest nicht wirklich weiter (als 'themen runterladen und ansehen'). :)

... link  


... comment