Dienstag, 17. Januar 2006

gna.

die kuttner kapiert richard ashcroft nicht, und dabei
lächelt er sogar in kleinen dosen.

( rubrik: frauen, die musiker in grund und boden quasseln. )

... comment

 
Wen oder was kapiert die schon.

... link  


... comment
 
Huch - Sie sind in Kleinschreibung zurückgefallen, werte Lu...

Aber zur Kuttner sag ich nur: Frau, die alles in Grund und Boden quasselt. Schwer zu ertragen, deshalb meide ich lieber...

... link  

 
huch, stimmt. ich tue mich etwas schwer mit den großen buchstaben, stimmt.
und die kuttner, die soll mal den industriezucker lassen, dann klappt das auch mit mal gelassen luft holen zwischen zwei sätzen.
( schnepfe, blöde ) nicht meine generation.

... link  

 
Ich muss schon zugeben, dass ich immer ein bisschen neidisch bin, wenn jemand so quatschen kann. Und dann auch noch vor Publikum. Bei der Kuttner sitze ich manchmal offenen Mundes da. Bis die fertig hat, habe ich mir grad mal überlegt, ob ich überhaupt was sagen soll.

Frau Lu, was macht die Verkühlung? Alles wieder gut?

... link  

 
frau lu liegt brach auf der couch, weil frau lu es nicht lassen kann, sich lachend (und egal ob ein bißchen angekratzt) in den abend zu schinden, und noch mal eben eine stunde boot-campbody-styling im gym migenommen hat. jetzt ist frau lu dermassen fertig, das ihre augen auf halb acht, die beine spürbar da und der rest schon im tiefschlaf ist.
so wird frau lu sich gleich tief seufzend in ihr plümo sinken lassen, das buch auf der frisch gestählten bauchmuskulatur abstellen (harhar) und nach vier sätzen in morpheus armen entschlummern.
(auf dem zettel neben dem bett muss sie aber vorab notieren, dass sie morgen nicht wieder vergessen darf, ihren arzt anzurufen, ob sie denn nun antibiotika nehmen soll, oder eben nicht.)

... link  


... comment
 
Da bin ich auch ganz empfindlich wenn man meinem Idol mit so einem pseudokritischen Geschwätz auf die Pelle rückt. Beim Konzert war sie auch nicht andächtig. Die sollte mal wieder zum Beichten gehen, sage ich als gläubiger Ex-Katholik.

Sorry, Mr. Ashcroft. Sie ist nicht Deutschland.

... link  


... comment