Dienstag, 10. Januar 2006

damokles!

Warum auch immer, es ist ein komisches Gefühl, Heute, wegen diesem Ziehen da, zum Arzt zu gehen. 2005 winkt noch am Horizont, ich erwarte generell nur Zettel von Hiob, und keine Pakete von Fortuna. Ich sehe meinen Arzt gleich vor mir, wie er die Stirn runzelt und sagt, hmmm, ich weiß ja auch nicht genau, aber wir schneiden Sie am besten mal von Kopf bis Fuss auf, reissen alles auseinander und gucken uns mal so richtig schön durch Sie hindurch. Das Hirn in Lake, das Herz in Tunke, die Lunge kommt auf Eis und den Rest, der wird sich dann nach Jahren schon wiederfinden.
Ich werde tränenerstickt sagen, dass ich doch nur so ein diffuses Ziehen hätt, man könnte kaum von richtigem Schmerz reden, aber er würde jovial aufkichern, mir über den Tisch hinweg den Kopf tätscheln und sagen, machen sie sich schon mal von allem frei, wir beide gehen jetzt zusammen in die volle Narkose.
Narkose. Kontrollverlust. Alle da ausser ich.
Aber ich schweife ab. Heute ists Essig mit bambootscha.

... comment

 
?????
Wo ziehts denn?? Lass hören, dass der Arzt Dir beruhigend den Kopf getätschelt hat (meinetwegen auch übern Schreibtisch hinweg) und Du jetzt wieder die klare Luft und den blauen Himmel geniesst!!! Bitte,bitte!
Und von heute Abend wünsche ich mir dann ein Foto von nem toll farbigen Sonnenuntergang am Rhein - ohne Wackler! :-)
Lieben Gruss!

... link  

 
es ist die stelle wo im realen leben, wenn eine freundin einem erzählte, sie hätte genau da so ein ziehen, wochen später ein gigantischer bauch wuchs, oder eben genau die stelle, wo die leute im fernsehen, oder die tante eines freundes der früheren mitbewohnerin, bei einer not-op ihren bei der zellteilung verschluckten zwilling wiederfanden. dieser hatte dann meist einen schneidezahn und ein paar haare.
gnarg.

( ich tippe auf eine neue variante des blasenschnupfens. so! )

... link  

 
Karlsbrücken-Fotoshooting-Leftover? String statt baumwollenem Reizverhinderer? Barfuß auf Steinfliesen? Kneipenklo?

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Doch. GUTE BESSERUNG!

... link  

 
Genau, pathologe, .....
.... und dann noch mit kaltem Bier gespült, statt mit heissem Tee!
Gute Besserung auch von mir - lass Dich schön wärmen! :)

... link  


... comment
 
Ganz bestimmt was Verkühltes. Heftige Besserungswünsche, genug gesorgt in 2005!

... link  


... comment
 
nicht klockern,
kletzen,
herr doktor.

... link  

 
pathologe, ich werde den deufel tun, hier meine damenunterbekleidung im urlaub preis zu geben, und bier, liebe anschu, bier spült (ha!). :)

wir schalten um zum sport , wir schwitzen das weg. und sagen "danke".

... link  


... comment