Montag, 28. Januar 2008

filme.

Filme die mit Bob Marley Songs beginnen sind meist in s/w und zu 87% bis zum Ende durchgehend anstrengend. Dann stirbt ein Kind, dann der Abspann, dann Musik von Marley oder Rage against the Machine.

#

Könnte ich mir genau jetzt einen Film auswählen, ich würde diesen hier wählen

Sie sind ein schöner Mann



#


ich liebe trailer.

#

Überhaupt. Diese Liebe zu französischen Filmen. Aber auch die italienischen. Deutschen. Tschechischen.
(Ende)

#

Oder der hier. Da ist sogar mein Job drin versteckt.

Shoppen



#

Gestern gesehen. Alles drin. Drei ganze Tränen verdrückt.

Leergut


... comment

 
"Sie sind ein schöner Mann" muss ich unbedoingt gucken. (Allein schon um das Entkommen der Katze aus der Waschmaschine zu sehen).

... link  

 
novesia, ich befürchte, das entkommen der katze ist nicht in unsrem sinne. ("ist das normal mit der katze?")

trotz allem: ich will ihn auch sehen. dringend.

... link  


... comment