Freitag, 18. Mai 2007




zeigefingers himmelfahrt.

Die Keksdose wurde in die Todesanzeigen vom vorletzten Wochenende weggewickelt. Das Gras, welches in einer ganz alten und ganz kleinen Blechdose längst vergessen vor sich hinstaubte war von Datum und Todestag nicht mehr zuzuordnen, die Vermutung aller Beteiligten liegt bei irgendwas Anfang der 90er Jahre.

Übrigens. Wer denkt sich eigentlich das Outfit von Klobrillen und deren Deckel aus? Kennt ihr da wen? Drosseln, sofort!

Eben das erste mal seit weißnichtwann Mohnbrötchen mit Butter und Fleischwurst geschmiert und belegt. Handwerkerfutter.
Als Ausgleich einen Berglinsensalat mit Super-Essig, politisch einwandfreiem und kalt weggeschleudertem Olivenöl und Schafskäse von rein naturgemäß glücklichem Vieh, Prozac-free.

Auch noch: mit dem Brotmesser meinen linken Zeigefinger ins ewige Trauma geführt. Seit 7:18 Uhr wild blutend und immer mit einer Serviette um die Fingerkuppe gewickelt, bei der Nacherzählung des Traumahergangs Gänsehaut produziert, ähnliches Drandenkengefühl wie die Sache mit dem Papier, wenn es einen schneidet.

Wort des Tages: Maurerbrause!