Mittwoch, 25. November 2009

#145

Irma gibt es jetzt auch mit Halsband.
In 'beere' natürlich. (Nur unter Aufsicht, natürlich.)

20november2009

(Und sie scheint tatsächlich stolz damit zu sein.)

... comment

 
Yepp, kommt sehr majestätisch hoheitsvoll rüber.

Aber, rote Katze und 'beere'? Gabs das nicht in grün? ;-)))

Diese Ohren! *dahinschmelz*

Knuddels und Krauler!

... link  

 
grün war grell, und beere geht heut zu allem. passt auch super zur nase.
und da es seit letztem jahr meine mit-liebste farbe ist, mus katze irma mitziehen. (trotzdem hat das nächste bling-bling, nach diesem durschlagenden erfolg im genüt von irma!)

... link  


... comment
 
Gehen die tatsächlich mit Halsband oder ist das nur deko?
Jedenfalls trägt sie es mit Stil...

... link  

 
nein, das wär mir zu gefährlich. wären sie reine freigänger, dann ohne. da sie mich aber im nacken haben, gern mit halsband. das da ist deko fürs irmchen, mal an, die meiste zeit aus. (ich war erstaunt, wie sie damit rumstolzierte! das tussi-gen eben.)

... link  


... comment