Donnerstag, 27. Oktober 2005


heute ist kein tag an denen helden gezeugt werden!, rief ich m. über drei räume hinweg zu. heute wird’s biologisch hart, lass pommes holen gehen.
was er nicht wußte war, dass die redaktion von doktor katze die miagolare massiv aber freundlich unter druck gesetzt hatte, und mit sanft sizilianischen methoden endlich die öffnung der flaschen einklagte.

gesagt, photographiert und getantrunken. die bilder sind vorsortiert, der schmierzettel liegt nach hopfen und malz riechend auf dem tisch, die erinnerungen sind umnebelt, nur so viel will schon verraten werden :
wir waren nach dreißig minuten voll wie die haubitzen vollwertig dicht, und ich hab dann beim super-nanny-test so derbe gepunktet, das ich die oberste kategorie erreichte.
( zwei sachen verdarben mir die vollen 60 punkte…zum einen hätte ich mein kind ein computerspiel für sagen wir mal 14 jährige spielen lassen, obwohl es erst 13 ist, zum andern würde ich beim spiel NICHT extra verlieren, nur damit der sensible spross seine erfolgserlebnisse häuft. also 55 punkte, m. 53, wir lagen im oberen segment, und das trotz alkohol. oder gerade wegen ?)
den restlichen abend lief ich mit stolzpraller nannybrust und arg angerissen durch die heimischen hallen, schwor auf ewig bier und pommes frites ab und entliess ab und an ein biobäuerchen. helden wurden in folge nicht gezeugt, aber das stand ja eh nicht an.

( bebilderte testergebnisse hoffentlich am späten abend, nach der arbeit und noch vor hamburg. sollte ich unsere hyroglyphen jemals noch in sinn und reihe bringen können )

... comment

 
Vorweg erstmal ein kurzer Hinweis in eigener Sache bezüglich der "Sizilianischen Methoden": Nein, wir haben Lu NICHT den abgetrennten Kopf ihres Leaderfellchens unter die Bettdecke gesteckt, NAN arbeitet mit subtileren Methoden!

Ich bin begeistert und würden mich nicht jetzt gleich dringende Geschäfte außer Haus treiben, ich würde der Bilder und Ergebnisse harrend kleine Sonette auf der F5-Taste klimpern.
Beim Super-Nanny-Test habe ich auch, aber nur kurz vorbeigeschaut. Hatte zuviel "El Delirio" im Blut. So heißt der Ikea-Wein (wirklich!!!), mit dem ich mich nach einem strapziösen Ausflug zur Schwedenhölle zu erholen versuchte. Kann also leider die These hinsichtlich Alkohol und guter Ergebnisse nicht bestätigen.

... link  


... comment