Montag, 28. Juni 2004

sieben minuten durch düsseldorf

"fahr. faaahr. FAHR ENDLICH hergottnochmal!"

"corsa, na super. mensch mutti, die zwei spuren brauchst du doch nicht ernsthaft für deine kleine kiste mit penaten-aufkleber, oder?"

"...*huuuuuuuup* .... donald, geh von der strasse hier ist doch kein enten-land ... hey, wieso hupst du arsch hinter mir? hä? ... ja genau, das war das verbotene hand-zeichen, nur für dich! "

" in diesem leben noch ? danke."

"kann ihr auto auch schneller als 20 ?"

das alles auf der transitstrecke zwischen büro und supermarkt, das alles hungrig und unterzuckert.
und als beifahrer. ohne worte. soweit.

... comment

 
Versteh ich nich...
...iss doch völlig normale Auto-Unterhaltung?!

... link  

 
ja, privat vielleicht.
aber beruflich mit kollegen am steuer, der sich danach bedankt für zwei neu erlernte wörter, und meine these über corsa-fahrende frauen ? egal, als ich ein snickers im magen hatte, war ruhe auf dem beifahrersitz.

... link  

 
Unterzuckert wird man zum Tier. Da ist nichts verwerfliches dran.

... link  

 
und für die abbieger vor einem: " na sicher, blooos warten, da könnt ja in hamburg noch einer losfahren"

hehe...aber ich kann hrn. a nur recht geben, das ist normales fahrer-sprech. außerdem hab ich ja nicht angefangen ich fahre ja normal, aber alle anderen....

... link  

 
Na sach maaa ........
.......... habt Ihr keinen Snackautomaten im Büro???
Fürn Snickers muss man doch nich mitm Auto los!
;-)

... link  

 
ihr habt alle recht.
und ein snackpoint kommt mir nicht ins office, sonst kommen wir nicht mehr zum arbeiten.

... link  


... comment