Samstag, 29. März 2008


"Gerade jetzt wäre ich am allerliebsten Fischfotografin."

... comment

 
Warum?

... link  

 
pure romantik! (denkt eine, die immer als absolut unromantisch abgetan wird.)

... link  

 
In Ihr schlägt ein Herz. Sie ist romantisch, auf ihre Art.
Morgen ist Zeitumstellung. Wollte auch mal nen klugen Rat geben.

... link  

 
eben. ich finde fischfotografie als basis eines grundgedankens sehr wohl romantisch. romantisch & verklärt.
(habe direkt mal mein punkymood auf sommerzeit umgestellt. und das, nachdem ich eben knappe 90 minuten mit einem aus dem sperrmüll geretteten gartenzwerg im arm durchs werberviertel spazierte. die leute gucken dann immer echt irritiert. der mann, den ich fragte, wie groß sein zu vermietendes ladenlokal denn nach hinten raus sei, der sagte sofort, das sei schon vermietet. dabei hing das schild direkt in seinem rücken in der tür. 'zu vermieten'. die leute trauen keinen frauen mit gartenzwergen im arm, die welt geht echt vor die hunde.
da werde ich lieber fischfotografin.)

... link  

 
Oh.Mir gefällt dieses frühlingsfrische neue Layout!
Fische sind ja auch dankbare Models. Zicken nie rum, brauchen keine Extrawürste und so. Gute Wahl!

... link  


... comment
 
Sauklaue
hätte jetzt Frau C., meine Klassenlehrerin, zu der neuen Header.jpg gesagt ... Aber schön grün. Erinnert mich fast an das Zett Deh Eff zur Zeit der Farbfernseheinführung, wenn irgend eins von diesen sinnlosen Mainzelmännchen vor Farbausstrahlungen immer "Kumma in Farbe" krähte. Schreib ich jetzt mal einfach so, weil mir zum Thema Fischportraitfotografie nichts einfällt ausser: Machen Sie mal die Schuppen von ihrer Schulter weg, das sieht nicht gut aus auf dem Foto.

... link  


... comment
 
Verdacht auf Unromantik? Bei Ihnen? Das ist doch nur phishing for compliments! Das sieht doch nen Unromantischer mittem Krückstock, wie wir Romantiker so sagen.

Die Fischfotografie ist, zumal ob ihrer Nerdigkeit, sehr symphatisch. Ich überlege, ob ich meine angestrebte Karriere als Parmesanmüller nicht doch gegen ein Nougat-Sägewerk eintauschen würde. Ein Stellengesuch als Fischfotografin müssen wir daher leider ablehnen, aber wünschen Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.

... link  

 
Für solche Fälle habe ich eine wasserfeste Kamera. Ist doch schonmal ein Anfang. Und wenn die richtigen Fischlein kommen, dann sind die auch so schön frühlingsbunt wie der neue Header. Sehr schön sieht der aus.

... link  

 
das header-ps: das ist eigentlich gar kein neuer header, das ist eher ein alter header, der ging 2007 auch schon mit mir durch den frühling. aber ich hab nicht mehr so viel auswahl, ausserdem bin ich ja die umwelt-lu, was bedeutet, dass ich auch meine header wiederverwerte bis sie mir vom blog fallen.

... link  


... comment
 
Wie jetzt? Hat Schäuble die Passfotopflicht für Karpfen eingeführt?

... link  

 
nein, hier ging es rein um passionen, nicht um pflichten.

... link  

 
@motor_h: man sagt uns zynikern ja nach, wir seien enttäuschte romantiker, also ganz böse fälle.

beispiel: mir hat mal einer was gekocht und ca. 2000 kerzen angezündet. als ich mich vom ersten schock erholt hatte, sagte ich "hast du vor eine schwarze messe zu feiern?" und auf sein nein, "ach so. aber dann hättest du doch fragen können, ob ich mit dir ins bett gehen würde."
das hatte keine zukunft und ist schon sehr lange her! ;-)

... link  


... comment
 
Ich kenne 'ne tolle Fotografin. Die ist Fische.

... link  

 
ich bin katze, die mögen fische auch.

... link  

 
Ich habe auch versucht, die zu vernaschen.

... link  

 
schlimmer schlingel!
(das 13. sternzeichen, übrigens)

... link  

 
@kid:
Und?

... link  


... comment