Freitag, 17. August 2007

winterwäsche und fragebögen, oder 'lu drückt sich geschickt um ein schwieriges kapitel'

Schon klasse, wie einfach ich mich ablenken lasse, wenn ich noch etwas wichtiges zu erledigen habe. Neben der unglaublich akuten Handwäsche (Winterpullover! Man weiß ja nie.) fand ich eben hier diesen Fragebogen vor, den ich natürlich sofort wegbeantworten musste.

Das Leben ist... Achterbahn mit Brause im Mund.
Sterben müssen heißt... müssen, nicht wollen.
Menschen können... unglaublich sein.
Menschen sollten... endlich aufhören.
Die Welt braucht... Ruhe.
Das Wichtigste im Leben ist... lebendig sein.
Unwichtig ist... was die Nachbarn denken.
Vergangenheit ist... genau das, schon gelebt.
Zukunft bedeutet... Spannung.
Zeit ist... unbezahlbar, und wird immer wichtiger.
Liebe ist... kostbar.
Freunde haben ist... das Salz in der Suppe.
Glück ist... das Meer in der Seele.
Gefühle sind…unberechenbar.
Konflikte bedeuten... Stirnfalten.
Hoffnung ist... wo?
Glauben können ist... gelebter Optimismus.
Träume sind... Hirnkirmes.
Visionen sind... Motoren.
Veränderung bedeutet...Platz für neues.
Stagnation bedeutet... Tod.
Ich brauche... Sinn.
Angst habe ich vor... Leiden.
Mut bedeutet... Zuversicht.
Das Allerschwerste ist… Dummheit und Ignoranz aushalten.
Es ist so leicht... einen Mops anzubeten.
Verlieren bedeutet...wieder auf LOS zu gehen.
Gewinnen heißt... annehmen können.
Perfekt sein bedeutet... einen Fehler machen zu müssen.
Versagen bedeutet... lernen.
Verlust ist... schmerzhaft.
Schmerz ist... immer anders und ohne Beipackzettel.
Arbeiten bedeutet... Sinn machen.
Geld bedeutet... Alternativen haben.
Leistung ist... messbar.
Stärke ist... Erfahrung.
Phantasie kann... Berge versetzen.
Kreativität ist... ein Geschenk, welches man sehr gut behandeln sollte.
Menschen, die andere nach ihrem Bild formen wollen... sind nicht meine Freunde.
Gesundheit für meine Lieben... ein nicht käufliches Gut.
Gerechtigkeit... Grundsatz.
Zufriedenheit & Sinn...will ich erreichen.
Zuversicht & Humor...mag ich an mir besonders.
Ungeduld & Stress...hasse ich an mir.

... comment