Donnerstag, 16. August 2007

ref # 1.024

1 Search request: wer ist lu von miagalore

Lu von Miagolare ist eine stubenreine Adelige aus dem harten Norden. Ihre Großmutter gurgelte allmorgendlich mit einem selbstgebrauten, ihre Eltern fuhren ihr Leben lang zur See, immer getrennt. Schon im zarten Alter von 12 Tagen lernte Lu von Miagolare, wie man sich selbst eine Stulle macht, bestrich direkt ein paar auf Vorrat und ging hinaus, in eine weite Welt.

Die Jahre kamen, die Erkenntnisse gingen, sie machte Karriere als Jahrmarktsfussballerin, züchtete in der Provence mit großem Erfolg Zwergkirschen, erfand eine einzigartige Marmeladenkomposition namens Krawall, welche nur aus Kernen bestand, und zu ihrem 18 Geburtstag wünschte sie sich Paarungsbereitschaft.

Sie zog aus, um Italien mit dem Pferd zu bereisen, ritt über China und nahm die Nudel mit, sie tanzte mit spanischen Eseln und trank tagelang heißen Kaffee, ohne braun zu werden.

Lu von Miagolare, fragt man die Einwohner der Orte, in denen sie schlief, Lu von Miagolare hinterlässt aphrodisierenden Lavendelduft, wenn sie weiterzieht. Besonders an sonnigen Tagen sieht man diese einzigartige Wolkenformation, welche sie an einer Leine aus Strass mit sich führt, ein Erbstück ihres 8 x Ur-Großvaters, der noch mit zwei wunderschönen Zöpfen behangen zur See fuhr, um Großes zu vollbringen. Von ihm hat Lu von Miagolare auch ihren unerschütterlichen Humor geerbt, als Einzige in ihrer Sippe, wo nie Blutsverwandschaft bestanden hat.

Zur Zeit lebt Lu v. M. in einem kleinen Clan in einer gemütlichen Großstadt, und plant ihre nächsten drei Leben.

* * *

reicht?

... comment

 
Sie sind gefragt. Und ab nun wissen Suchmaschinen auch die Antwort. Ich bürge übrigens für den Wahrheitsgehalt, falls das was nutzt.

... link  

 
Bin beeindruckt, finde dich toll. Was für ein Leben bisher. Bin schon gespannt auf die nächsten.

... link  

 
Ach, komm schon, das ist doch volle Kanne erlogen und erstunken.

... link  

 
okay, die zwergkirschen waren normal wüchsig, aber das hat keiner gemerkt.
herr kid- als langjähriger bruder, poltergeist und sangeskollege, wie auch teilzeit-cousin und tischgenosse kann für all das bürgen.

... link  

 
Dem glaub ich schon gleich gar nicht...

... link  

 
Ich werde doch wohl von meinem Krankenlager aus keine Lügen verbreiten!

... link  


... comment
 
Bei solch azurblauem Geblüt und rosigen Lebensgeschichten, ergelbt man beinahe vor Neid oder ärgert sich kohlschwarz ob ungenutzter Möglichkeiten. Doch dann ergrünt die Hoffnung, dass sich alles noch in Richtung goldener Zeiten dreht, überglitzert von der Freude, diesem Text begegnet zu sein. Bin gespannt, ob und wann Spock.com sich diese Perlen unter das Nagelprofil reißt.

... link  

 
ole, 'überglitzert von freude', das hört sich voll schön an!

(wer und was ist spock.com?)

... link  


... comment
 
Ich würde gern Bilder sehen, die mit den spanischen Eseln.

... link  


... comment
 
Danke für die Nudeln!

... link  

 
Hab ich eigentlich je erwähnt, dass ich zusammen mit Hillary Clinton und Thai Ginseng an der Erstbesteigung des Mount Everest beteiligt war und wir gemeinsam die Barilla-Flagge hißten?

... link  

 
typisch, fertignudeln.
habe ich erzählt, wie ich damals sizilien mit meinem legendären familienrezept 'linsenkanone' vor dem aussterben bewahrte? alles selbst gemacht, keine glutamate. ich benötigte einen ganzen kräuterhain zum würzen. heute gehts denen ja wieder gut.

... link  


... comment