Mittwoch, 14. März 2007

Mit der Bitte um eine aktive Durchlesung:

Per Anhalter durchs Web 2.0 aus dem Hause Spreewaldblick.
Das wirklich Beste, was ich seit langem über dieses Zwonull gelesen habe.

... comment

 
Web 2.0 kann aber auch bedeuten, dass man nur noch mal eben schnell bei Flickr vorbeischaut, um dann unter einer halben Minute in Tränen auszubrechen, weil man realisiert, dass auf der anderen Seite dieses Planeten ein eigentlich Unbekannter gerade einen traurigen Verlust erlebt.
Ich bin zu weich für web 2.0, eindeutig.

... link  

 
Gut getroffen - Spreeblick. Kurz und wikialreif.

ps.
Schlimm, das Foto. Die gestreckten Ohren lassen erahnen was er gerade denkt - oder erwartet.

... link  

 
absolut. ich hab junku seit über einem jahr im flickr-auge, er ist so in seine fellchen vernarrt und macht wirklich tolle schnappschüsse von ihnen. sein blog kann ich leider nicht lesen, wäre eine schöne ergänzung, aber da steht nun wirklich mal eine sprache im weg.

... link  


... comment