Montag, 12. März 2007

wetterdurchsage.

Ein Jeder und eine Jede welche bei diesem Wetter nicht mit sofortiger Wirkung durchgehend und geballt an knutschen und Waldmeistereis denken müssen, sollten mit sofortiger Wirkung den kürzesten Weg nach Draussen angehen und eine halbe Stunde still und möglichst mit geschlossenen Augen zur Sonne ausgerichtet sitzen.
Ergebnisse sollten dann umgehend in Raumtemperatur an weitere Personen weitergegeben werden, Blogger können Kommentarfunktionen als Alternative wählen.

... comment

 
Mann möchte sich fortpflanzen, so schön ist das Sonnenwetter.

ps.
Kommentarfunktion genutzt - einen schönen Wochenstart :-)

... link  

 
In der Tat. Ich frage mich auch, wo diese ganzen hübschen Berliner Männer im November waren.

... link  

 
Haben wir ein Glück. So strahlender Sonnenschein. Hoffentlich ist es nicht so kalt wie gestern.

... link  

 
ich!will!eis! von daher kann es gar nicht zu kalt sein. der weg zum und vom gym eben war rappelvoll mit laut brüllenden vögeln, weit grinsenden frauen und stolpernden männern. die hunde machten, was sie immer machen. kalt war es nicht, nein.

(britt, wenn die männer in B schon nett anzuschauen sind, wie muss es da erst in anderen städten aussehen? ;-)

ebolchen: eine absolute mittagspause wünsche ich da!)

wenn das so weitergeht, ziehe ich schon in flip-flops um, meiner seel'.

... link  


... comment
 
Ich geh diese Woch an Start.

... link  

 
brenner, somit wäre berlin versorgt, und die götter können ihre aufmerksamkeit den restlichen städten zuwenden, gut so.

aber wie kommst du gegen knut an? :)

... link  


... comment
 
liebe lu
du glaubst ja gar nicht, was hier in hh los ist. mädels in röcken und bikini-tops, typen die am strand volleyball spielen und ich mittendrin mit sonnenbrand und cocktail-schirmchen...

fast... aber die frühlingsgefühle kommen geballt! holla der waldbär!
ich vermute das wird ein jahrmillionen-sommer.

... link  

 
lieber daniel, auch vor deiner info sass ich schon mit gespitztem füller vor dem kalender und suchte den besten hamburg-termin für april. jetzt kann ich es kaum erwarten, werde natürlich ebenfalls im bikini kommen und diese eine eisdiele überfallen, von der ich so viel gehört habe.
lasst bloss die sonne an!

... link  

 
ok,,,täglich voll am knutschen dran

... link  

 
dann sage bitte rechtzeitig bescheid, wenn du in die zweitschönste stadt deutschland fährst, liebe lu!

... link  


... comment