Mittwoch, 7. März 2007

EXTRABLATT! miagolare von china geblockt.



Erklärung: The Chinese government has a tradition of keeping its watchful eye on all media. Since the rapid growth of the World Wide Web in the 1990s they have constantly invented new ways of censorship to control the world’s most democratic medium, the Internet, as well. Not everything on the Internet, readily available elsewhere, can be accessed from within China.

Hier die FAQs, und hier kannst Du testen, ob deine Seite China-tauglich ist, oder eben nicht.

(via Whistleblog)

... comment

 
Böh. Dat dauert aber lang, nach China und zurück. Ich probiere es heute abend noch einmal.

... link  

 
echt? bei mir ging das schnell, die wissen, wen sie da sperren.
vielleicht muss über das hermetische cafe noch einmal beraten werden, immerhin sind sie ja eindeutig pro asiatische krankenschwestern im entsprechenden outfit und haben auch mal hier wie da einen ringellink versteckt. da kommen sie bestimmt besser durch als ich mit meiner meckerei, die sollen keine katzenbabys mehr kochen und sich die menschenrechte noch einmal zur brust nehmen.

... link  

 
Über mein unpolitisches Dunkelkämmerlein
konnte sich das ZK (Zensur-Kommittee) auf die Schnelle wohl auch nicht einig werden. Damit wissen wir zumindest mal, dass Adressen von unserem geschätzten Bloghoster nicht samt und sonders geblockt werden...

... link  

 
Ha!

... link  

 
brav! ich hatte derweil in den refs auf einmal einige von denen hier, mich wundert nix mehr. (und ihr 'HA'! wurde zu 'hectar!', was soll denn da der leser denken?)

... link  


... comment
 
wird wohl an Ihrer "Was andere nicht lesen dürfen" Einblendung liegen, die Sie mal hatten - bzw. an Ihrer Katzenverherrlichung.

Habe als Zeichen der Solidarität ab sofort *.cn in meinem Browser gesperrt. Kann sowieso kein Chinesisch.

... link  

 
phantastisch! so liebe ich die männer.

... link  


... comment
 
Puh, ein Glück!
Nachdem ich mich schon aufgegeben hatte, weil mich der PunishPunisher nicht auf seiner Liste führt, kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen, weil wenigstens die Chinesen meine Seite als Gefahr betrachten...

... link  


... comment
 
Meine nicht!?
Mein Blog ist von China nicht geblockt (www.nulrich.blogspot.com). Bin ich jetzt autmatisch "China Goverment friendly?) Welche Schmach! Wie kann ich das bloß ändern? Ich will auch geächtet sein!

... link  

 
einfach was ordentliches über geburtenregelung, menschenrechte und respekt dem lebewesen an sich gegenüber schreiben, noch ein bißchen würzen mit gedanken über die auswirkungen von kommunismus, und dann klappt das schon.

... link  


... comment