Sonntag, 21. Januar 2007

Diese Wohnung in gute Hände abzugeben.

Düsseldorf (Lierenfeld/Eller)
1. Etage
65 qm Altbau, Deckenhöhe 3 m
2 Zimmer, eine große Wohnküche, Bad mit Wanne und Fenster, Balkon zum Hof, keine Schlauchräume.
Boden: abgeschliffene Holzdielen (!), Bad ist gefliest.
Gas-Etagen-Heizung, Gasleitung für Gasherd vorhanden.
NR-Wohnung, wird renoviert übergeben, bzw. abgesprochen,
Haustierhaltung erlaubt.
Übernahme/Abschlag: Holzboden; SAT-Schüssel mit Receiver; Alu-Verkleidung Küche.
Parkplatz in Einfahrt

Bus: 721 / 722 + 724 in einer Minute zu Fuss zu erreichen
Bahn: U75 und 715 gute fünf Minuten zu Fuss zu erreichen

Miete inkl. Betriebskosten 421 Euro
exkl. Strom und Gas

Wird frei bis spätestens Mai (und das reimt sich vielleicht!), so alle Götter wollen.

Bei Interesse bitte Mail-Button links drücken (Mail-Adresse nicht vergessen), Photos gibt es dann auf Anfrage.

... comment

 
Wo zieht es Sie stattdessen hin?

... link  

 
Nachbarn?
Ginge bei uns, wäre aber wahrscheinlich zu piefig. Und für 920 warm wollen Bekannte ausziehen. Decken auch hoch. Gegenüber der Victoria-Versicherung. Nach innen ruhig. Außen Fischerstraße. 120 qm. Hätten wir fast gemacht, leider gab es gewisse monetäre Sachzwänge ...

... link  

 
nyxon, ich bleibe in der stadt, vorerst, wechsle nur das viertel, erhöhe die qm-zahl und die deckenhöhe wird 3,60, die zimmerzahl um eines aufgestockt. nicht mein gewünschtes knusperhaus, schief und mit gemüsegarten, auch (noch) nicht hamburg, aber das leben ist nun mal bunt und unstet.
warum? interesse an wohnung?

erik, nachbarn natürlich, alle okay soweit, die bösen sind weg. urbanes umfeld hier, zu fussballzeiten werden auch ganz gern mal die fernseher in die fenster gestellt, aber hat charme, das alles.

... link  

 
Die Schrift
ist kein wirklich geeignetes Kommunikationsmittel.
Bei uns nebenan ist eine Wohnung frei. Kein Altbau, aber die Decken sind dennoch relativ hoch. Jedoch ohne Balkon und nur 2 Zimmer. Das hatte ich mit Nachbarn gemeint. Umziehen würden wir auch gerne, weil wir auch eine 4-Zimmer-Wohnung in Zukunft brauchen werden. Die für 920 wäre schon klasse gewesen, na ja, ich werde jetzt eben einfach reich und dann klappt das auch mit der Wohnung ...

... link  

 
Auch wenn ich in Zukunft gerne in Düsseldorf wohnen würde, meine Zeit ist leider noch nicht gekommen. Mein Interesse galt daher eher der neuen Wohnung, denn obig beschriebene klingt äußerst ansehnlich im Preis/Leistungs-Verhältnis für Düsseldorf.

... link  

 
auf die kommende gehe ich am besten gar nicht ein ;-)

... link  


... comment
 
Krass! Sowas gibt es also in Düsseldorf auch?! Na, das hätte ich gern vor 4-5 Monaten gelesen. Nu isses grad ein klein wenig wohnlich hier, mir fehlen die Nerven für einen erneuten Umzug und mein gesamter Verwandtschafts-Bekannstschaftskreis weigert sich, den Schrank nochmal ab- und aufzubauen. ;-)

... link  

 
ella, ja, so was gibt es, aber es ist rar und deswegen stelle ich das erst mal an meine private litfaßsäule, wegen der guten hände.
vielleicht hat ja der freund eines freundes noch bedarf, oder die beste freundin sucht schon lange?

erik, wo steht die frage nach einer neuen bleibe? ;-)

... link  


... comment