Montag, 15. Januar 2007


"Warten auf Zeiten, digitale Antworten und auf Godot, ach, Godot."

... comment

 
Ja, wir verbringen bestimmt 20 % unseres Lebens mit Warten. Warten auf den Aufruf der Wartenummer beim Arzt, bei der Arbeitsagentur, beim Ikeakundendienst. Warten darauf, dass die letzte Gerichtsshow abgesetzt wird...

... link  

 
Auf Letzteres werden wir wohl lange warten müssen...

... link  

 
auf was ... gerichtsshows die abgesetzt werden, oder auf godot?

... link  

 
Beides. Wobei ich annehme, dass Godot früher auftauchen, als die Gerichtsshows abtauchen würden.

... link  


... comment
 
Hat "Godot" sich mittlerweile gemeldet?

... link  

 
wenn das geschieht, ess ich mein blog.

... link  

 
irgendwann müssen die 55 Jahre Wartezeit doch ein Ende nehmen...Ich hole Ihnen Salz und Pfeffer zum Blogwürzen

... link  

 
Vielleicht hat Godot seinerzeit auch entschieden, die Bahn zu nehmen, da ist eine 55-jährige Verspätung nicht verwunderlich.

... link  

 
er soll mir eine sms schreiben, wenn er denn kommt.

... link  


... comment