Samstag, 9. Dezember 2006

tempo versenkt.

Alle reden plötzlich über die TEMPO.
Ich hatte sie heute im Korb, diese monströse 4fuffzich-Ausgabe.
Und kurz bevor ich meine 80er wieder aufleben lassen will, in einem supidupi LUSH-Schaumbad mit Wein dabei, da les ich noch mal eben überall, beim Dahlmann, bei der Kaltmamsell, beim Sixtus über den Popkultschährdschunkie (sorry Jens, aber ab jetzt immer) und sein frisches retromania, überall lese ich, das genau diese Ausgabe unterster Schrott ist.

Drum merke: Blogfrühleser wissen mehr (Schade um die 4,50 €).

... comment

 
Blumen
Du könntest dir die Gänseblümchen von Tillmans rahmen. Die sind doch so schön und allemal 4fuffzich wert, nein? Vielleicht passen sie sogar über die Wanne ...

... link  


... comment
 
...hihihi...
...reingefallen! Waren da nicht in den 80ern schon alle Geschichten erstunken und erlogen? Die Tempo SoulBeatSampler waren nicht schlecht though.

... link  


... comment
 
Was liest du auch so einen Scheiß?

Mein ich jetzt die TEMPO oder den Sixtus? Up 2 u!

... link  

 
blumen über die badewanne? in diesem leben nicht mehr :)

lieber schiffer, ich hätte es wirklich vorher und besser wissen müssen. nur weil ich keine zeitungen lese und deswegen immer und immer wieder gram und schlechte laune schiebe, alles vor mir her, nur deshalb konnte mich dieser hochglanzkatalog überrumpeln!
vielleicht dachte ich, mit dieser einen würde ich 2006 rausreissen?

selbst schuld, ich bekam nur werbung. hätte ich mir besser ein eis gekauft.

burner, du meinst die tempo. mit dem sixtus geh ich lieber biere trinken. up2me :)

... link  

 
nein? passt doch gut zu supidupi LUSH-Schaumbad mit Wein. Aber vielleicht magst du Tillmans ja nicht.

... link  

 
ach nun gut, vielleicht geb ich ihm ein "na gut", kenn ich den tillanns doch gar nicht. die zeitung liegt immer noch an dem ort, wo sich wanne wie lokus den raum teilen, also könnt ichs ja probieren, so mit einem offen liegen lassen der zeitung, als wenns gewollt wäre.
ich machs, echt! und nur wegen dir.

... link  

 
Tillmans ist großartig und kann auch nichts dafür, wo er gedruckt wird. Übrigens ein Bergischer Landsmann, er stammt aus Remscheid! (Erst Remscheid - dann die Welt). Eine Exfreundin von mir ging mit ihm zur Schule, so nah am Weltruhm war ich schon.

... link  

 
ach, guck mal
- was für'ne schöne Idee. Und ein Bild davor kommt in die nächste B&G, als D(anke).

... link  

 
beton und garten, ist das ein versprechen oder ein wunsch?
heute nacht träumte ich tatsächlich von blumen im bad, knallebunt war es bei den kacheln. nicht, dass das am ende noch ausmasse annimmt!

... link  

 
als Blogname geklaut (von CvD's Fotokolumne im Heft "Balkon & Garten"), als Nutzename doof, aber besser als Mond-Lisa oder Yusuf. (aber wahrscheinlich hast du nicht Wetten Dass... geguckt.)
Ausmasse ist SEHR schön!

... link  


... comment