Donnerstag, 26. Oktober 2006

Das Web 3.0 wurde am Dienstag eröffnet, und

- keiner hat was gemerkt. Während im Saal Berlin-Mitte in Grund und Boden geredet wurde, und an der Theke das 27.ste Grolsch den Partner wechselte, standen eigentlich Zentral aber doch abgeschnitten Das Becker und ich, und erzählten uns, was wir gerade alles nicht schreiben, und statt dessen vom Klo mit ins Bett mit ins Off nehmen.
DAS wird das nächste große Ding, rufen wir beide beseelt ins Bier,

"nicht bloggen, nur andenken und dann im Schlaf vergessen"

Web 3.0



Wer wissen möchte, worum es geht, wer Berlin Mitte und Digital ist, darüber hinaus ein Buch geschrieben hat, am Dienstag im Zakk sass und dieses versuchte, an den grimmigen Blogger zu bringen, und wer überhaupt mal wissen möchte, was eigentlich IST Web 2.0, dem lege ich jetzt warm und herzlich den elektrischen Reporter ans Herz, da wird alles erzählt, erklärt und am Ende (die Werbung darf natürlich geskippt werden) gibt es Siggis letzte Worte.

Bitte laufen Sie diesen Pfad!

... comment

 
Oh, Madme! Sie waren im Zakk bei der thematisch einschlägigen Veranstaltung? Ich wäre so gern dabei gewesen. Hat es sich gelohnt?

... link  

 
Das kommt auf das an, was man erwartet hat. Es war nicht das, was auf dem Zettel stand, aber wir waren auch nicht die Zielgruppe. Einem web-affinen Mensch muss man nicht web 2.0 erklären, und die Diskussion wurde auf beiden Seiten leider oft durch Schnippigkeit und Boniertheit gestört.
Ich hatte mein Bier und einen anstrengenden Tag hinter mir, aber für nette Gespräche hätte es noch gereicht.
Andere Stimmen dazu:
Marmelade a.d.Schulter
Whistleblog
und noch ein paar das Becker in den Kommentaren.

... link  


... comment
 
Hab mal wieder zu viel im Kopf gebloggt. Verspreche aber noch was desillusionierndes. Mit zunehmender Distanz geht mir das Ding immer mehr auf den Keks. Mercedes Bunz Begriff der "Urbanen Penner" greift meine ich viel stolzer. Aber ich greife meinem Geifer vor...

... link  

 
obig erwähntem pfad zu folgen ist ja fast noch schlimmer.
ertse zwei sekunden:super.
dann dramatisches gefälle.
und überhaupt:
aus trotz nur noch die gute alte analoge schreibmaschine benutzen.
konsequente einsamkeit!
narzissmus muss wieder härter erkämpft werden!

... link  

 
"Der einsame Blogger" ist sowieso völlig zu unrecht ins Abseits geraten vor lauter Vernetzungsgerede. (Von schlimmeren sozialen Interaktionsspielen gar nicht erst zu reden. Damit kam das Böse überhaupt erst in diese Welt!)

... link  

 
@m. Komisch. Also ob ichs geahnt hätte. Siehe meine letzten Worte in Folge 6 von heute.

... link  


... comment
 
Wie intelligent sind Papierhandtuchspender?
Sie warten, nur auf Dich.
Sie erkennen Dich, wenn Du vor ihnen stehst.
Sie wollen Dir dienen.
Sie wollen spenden. Papierhandtücher.
Zum Wohle der Hygiene.
Zum Wohle der Menschheit.

Wie intelligent also?

Habe mir die Intelligenz gleich auf meinen Javaring downgeloadet, so als dusseldorfer Bohème macht man sowas, woll?

Bohèmische Dörfer, oder waren das die des Herren Fürsten Potjomkin?

... link  

 
war alles schon da ...
hier z.B.
http://www.whistleblog.net/2006/05/07/web-30/

... link  

 
das gehört alles dazu, marcello. zum "plan".

... link  


... comment