Donnerstag, 11. Mai 2006

warnhinweis auf 100 % baumwolle, rot.



zyklusmonster.

... comment

 
Ah! Es hätte am Samstag alle XY-Menschen von der Bühne gefegt.

... link  


... comment
 
Sind dies solche, die zyklonisch werden können?

... link  

 
Das sind die XX-Menschen.

... link  

 
Jetze machen Sie mir hier aber ein "x" für ein "u" vor. Übrigens, für Sie, als Ex-Wupper-Anreiner, an den ich heute irgendwie (kein Quatsch und wir sehen, DER BLOG beeinflusst uns gar nicht) automatisch denken musste, als ich ein Plakat las, dass diesen Tipp, verkündete. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich geographische Nähe.

... link  

 
Ohne Ringelstrümpfe nichts zu machen. Ich habe mein Glück meine Richtung gefunden.

... link  

 
Ringelstrümpfe... damit kann ich auch aufwarten. Mit Zyklen weniger. Aber immerhin. :)

... link  


... comment
 
Brauch ich!

Also das Shirt.
Jetzt nicht für mich, ne?
Für die Kleine.
Dass wir uns da richtig verstehen..!

... link  


... comment
 
Interessantes Rot.

Der Punkt ... lustig.

... link  


... comment
 
Tschuldigung, heißen die nicht Zyklopen?

... link  

 
Zyklopen sind doch die, die nur eines in der Mitte haben. Die Trägerin hier hat aber zwei.












Augen, meine ich.

... link  


... comment
 
gibts die auch für die 27 anderen tage?

... link  

 
herr kid, wie wäre der abend erst verlaufen, wären sie in das shirt geschlüpft, wie angedroht.
malcom, wer versteht dich besser, als ich? du bekommst meinen spreadshirt-log-in.
ebola. der punkt ist mein favorit, den mach ich gerne. und oft.
das rot hingegen ist nur signal, wie dem stiere, es schreit.
pathologe: na gott sei dank sind zwei. eins ist eins zuwenig, drei sind zuviel ...*singt*
waschsalon, jede frau sollte geheimnisse bergen, und wenn es die der übrigen 27 tage sind.
( und jetzt hör ich mich an wie ein astro-orakel auf der kirmes)

... link  

 
Ich wäre auf den Tisch gesprungen und hätte die Menge agitiert. Und man hätte mich im Gewühl schnell gefunden.

... link  

 
ihr herbst-shirt ist aber auch nicht zu verachten, als statement.
da wäre trikottausch schon mal angebracht, je nach stimmungslage.

... link  

 
Das ist großartig und wurde an dem Abend leider nur ungenügend gewürdigt. Vielleicht auch, weil ich es schon auf der Lesung in Frankfurt anhatte. Blogger sind da ja empfindlich.

... link  

 
ich klebte laut bildnachweis ja trotzdem hingerissen dran, aber ich weiß guten inhalt in shirts wie in weinen halt zu würdigen.

... link  

 
(Bin ich denn hier die Einzige, der in erster Linie die wunderschöne und ungeheuer wohl trainierte Schulter-Brust-Partie der Shirtträgerin auffällt? Sehnig, drahtig, wie eine Stahlfeder bereit zum Sprung?)

... link  

 
Nein, aber wenn Herren so etwas äussern, bewegen diese sich auf sehr, sehr dünnem Eis. Stimmt aber.

... link  

 
Schön gesagt der cabman.
Aber mir fällt auch auf, wie gut die Fouriertransformation auf natürliche bzw. organische Strukturen anzuwenden ist.
Organische Strukturen als Abbildung der Wellenfunktion.
Und was sind Wellen? Zyklen. In zeitlich wiederkehrendem Rhythmus an- und abschwellende Amplituden.

Sollte eigentlich heißen: Wie kacke so Schrift immer wieder aussieht, wenn man jpg komprimiert. Da bricht die Welle.
Wellenartefakte - na, vielleicht auch gewollt bei der Wellenaffinität der Autorin (Aurorin) - Was sind Wellenartefakte anderes als Reflexionen, und sei es an der Mole?

... link  

 
(danke, mamsell :)

... link  


... comment