Mittwoch, 8. März 2006

zum weltfrauentag :

sorry, dude, den scheiss kannst du dir jetzt im TV angucken.

... comment

 
Wäre ich jetzt 14 Jahre alt, BravoLeserIn und zudem noch weiblich, würd ich total auf die Schnukeligen Boys abfahren....

Aber echt mal: Meinen die das ernst, oder ist das eine andere Tonspur? Schrecklich!

... link  


... comment
 
Das fiel jetzt aber verdammt schwer .....
...... das Durchhalten!!!
Boaah ey - andere Tonspur?? Völlig aus der Tonspur, würde ich sagen!
Und da habe ich die ganze Zeit gehofft, da kommt noch ein Gag, der fürs Durchhalten belohnt ......

Ich hoffe, Deine Überraschung zum Frauentag ist schöner! ;-)

... link  

 
das ist der knaller. das ist wie hier an einem schönen frühlingstag die fenster weit zu öffnen. hach!

... link  


... comment
 
Schmelz
Das tauchte gestern schon bei uns im Forum auf. Soll ich euch was sagen? Ganz ehrlich? Ich hab es nicht durchgehalten. Mit einem Mal begann mein Rücken stärker zu schmerzen und Migräne setzte ein. Medizin ist das jedenfalls keine. Boah.

... link  

 
*singt laut mit*
"görl, isch vermisse deinem Ateeem, der misch zart berüührt..."

... link  

 
autsch!! durchhalten ist da echt die devise!
isch liebe disch, isch hol dir den himmel... baby wo bist du... isch lieeeebe disch

... link  


... comment
 
Erfolg! Erfolg! Integration gelungen! Di spreschen doitsch!! Jedes Kind versteht die.

... link  


... comment
 
dankeschön !!
Das is Sonenlischt füüa misch!
Sehr gekonnt auch die Soundsequenz "gewürgte Ente" direkt zu Beginn...

Habs zweimal ausgehalten, bislang keine Beschwerden
(obgleich eine leichte Konzentrationsschwäche und die unberechenbare Stimmungslage "Schellemännchenmachenwollen" meinen Bock auf Tagwerk gekonnt in den Arsch treten...
Diese Crooner wissen wo die Schokolade versteckt ist ;-)


Folgende Bitte (via pauker.at) könnte von einem der
Burschis stammen:

die rose meines herzens,ich möchte dir etwas sagen,ich möchte ,dass du einbisschen zunehmen solltest,ohne deine gesundheit geschaedigt werde.Wie du im deutschland anziehst ,das ist mir egal,aber in der türkei möchte ich,dass du wie eine frau,die 25 jahre alt ist,so anziehst.und möchte dass du deinen augenbrauen nehmen laesst,und deine Haare lang machst und gelb faerbst und mich verrückt machst.küss

ohne gewaehr

... link  

 
hiiiiiiiiiilfe
erschießt bitte diese Psychopathen-Eunuchen

... link  

 
Neutöner
Interessante Mikrotonstrukturen. Gut, daß sich so etwas auch in der Popularmusik durchsetzt.

... link  


... comment
 
Ey, Boah, Alder! Krasse Tonspur. Fett Rrrrrrrrrespekt!

... link  


... comment
 
knaller.
rumms! echt! heisse scheisse.

... link  

 
Donnerknispel! Das ist ja schiefer als der Kirchturm in Suurhusen (der um ein vielfaches schiefer ist als der Turm in Pisa) und hölzerner als ein Nadelwald. :) Als Besungene wäre ich prompt die Exilflucht angetreten!

... link  

 
und da ich erst heute mal ein wenig zeit wie ausdauer und genug kaffee zur hand habe, das netz rückwärts zu lesen, da sehe ich doch glatt, dass die sau schon längst durch einzelne wege klein blogsdorfs gejagt wurde. schmälert die sache aber kein stück :)

... link  

 
mannmannmann...

... link  

 
ach komm...du willst es doch auch.

... link  

 
aber schnuckie, so doch nicht! viiiiellleicht so...

... link  

 
In 50 Jahren ist alles vorbei
Also ich finde es gut, wenn sich die Herren dieses Alters einfach mal mit der Musike beschäftigen.
Gut, der im Stern gelesene Überlegenheitswahn, der sich immer in diesem anscheinend so wichtigen "Respekt" ausdrückt, das lassen wir mal beiseite.

Aber auch ich habe MUSIKKASSETTEN, auf denen wir irgendwas selbstgemachtes aufgenommen haben. Ist doch klasse - die Jungs werden sich köstlich amüsieren, wenn sie Glück haben und es schaffen, die Videodaten auf dasjenige Format x-mal umzukopieren, das dann ihre Enkel abspielen lassen können ...

... link  

 
so kassetten hab ich auch, aber wir haben das zumindest nicht ernst gemeint ;-)

... link  

 
hey Lu,

die Jungs wurden eben bei TV Total vorgestellt. Die sind laut Stefan Raab morgen(Do. 16.3.) mit diesem Song im Studio und performen da! :-) Wie geil!

... link  


... comment