Mittwoch, 8. Juni 2005

live, in farbe und hoffentlich mit was zu trinken.

da geht wieder ein rascheln durch den kleingartenverein "blogsdorf e.V."
lyssa und don dahlmann lesen am 19.06. aus dem nähkasten, so richtig zum anfassen und reinrufen UND ( und das ist entscheidend ) mal jenseits der üblichen lokalitäten, nämlich im idyll von ... neuss.



kommt in scharen, bringt die massen mit, ich geh auch.

... comment

 
Frau Lu, seien Sie meine Geografie-Lehrerin: Wo zur Hölle liegt Neuss? Keine Lust zu googlen.. :)

Wolle in HH dabei sein, aber da war das Knie noch ganz blutig... Neuss? Wo ist das?

... link  

 
Das liegt mit fast fliessendem Übergang direkt neben Düsseldorf. Quasi sowas wie ein Vorort
(So. Und jetzt hat mich keiner mehr lieb aus Neuss.)

... link  

 
achwas, das haben sie eindrucksvoll beschrieben ;o)

... link  

 
ah, dann wär ja alles schon gesagt.
winkel, wenn du kommen willst, besorg ich dir eine günstige bleibe.

... link  

 
Ich hab mich vorsichtshalber mal erkundigt. Angeblich gibt es da genug zu trinken, um uns zu ertragen.

... link  


... comment