Sonntag, 18. November 2012

18-11-2012

Gott, wieso ist plötzlich schon November, es regnet und ich hab noch ganz viel Hamburg in den Knochen?

Liste:

Brot
Meisenknödel
Wein
Bloggen

... comment

 
Das perfekte Wetter für den Winterschlaf
Bär müßte man sein, die beherrrschen den Winterschlaf.

... link  

 
Hamster, die auch.

... link  

 
Nur Menschen und Stubenfliegen nicht, die einen sitzen in geheizten Stuben und massieren die Computertastatur (langsam müßte meine mal anfangen zu schnurren), die anderen hocken scharenweise auf dem Monitor und stürzen sich gelegentlich in den guten Bohnenkaffee, wenn man sie nicht regelmäßig mit der Fliegenklatsche abklatscht.
Ich werde mir mal Gedanken über die Anschaffung von ein bis zwei hungrigen, winterfesten Geckos oder einem Innenraumbeet mit Venus-Fliegenfallen machen müßen.

... link  

 
Müll raus tragen soll auch helfen.

... link  

 
Hihi ...
... aber das war es leider nicht. Durchlüften hat es gebracht. Das chitingepanzerte Kleingeflügel liegt jetzt bewegungsunfähig, weil tiefgekühlt, am Boden. So, schnell aufgesaugt und Staubsaugerbeutel hinaus an die frische Herbstluft bringen. So, ihr geflügelten Plagegeister, jetzt werdet ihr zu Vogelfutter, iced flies oder so.

... link  

 
Wenn bei mir die fliegenden Brummer in übermäßiger Population auftreten, hat mein felltragender Jäger es mal wieder geschafft, ein nagendes Mitbringsel so zu verstecken, dass weder suchende Augen noch meine empfindliche Nase das Versteck auffinden konnten. Und der Jäger ist sehr einfallsreich mit neuen Verstecken.

... link  


... comment
 
Frohe Weihnachten
* schnarch, aufschreck* ... was, schon Weihnachten? Weihnachten kommt auch jedes Jahr früher. Fröhliche Weihnachten -:)
* zurück in den Winterschlaf, schnarch *

... link  


... comment