Donnerstag, 2. September 2004

mittwoch abend, 19:02 ortszeit



es ist so unglaublich fett und bunt und neu und voll und hach und schön und toll und glänzend und unser und endlich endlich da.

( und was gestern virtuell im arbeits-forum des buches abging, sollte man eigentlich öffentlich stellen. es werden sich einige paket-boten quer durch deutschland mehr wie gewundert und verfolgt gefühlt haben ! )

... comment

 
Und wer kriegt das alles nicht mit?
Die Frau Emily. Was muss die Gute auch ausgerechnet jetzt irgendwo in Asien mit Spinnen aufs Klo gehen? Versteh ich nicht.

... link  

 
die ist doch schon auf'm rückweg.
und das mit den spinnen und klo, das lassen wir jetzt mal, sonst gehts wieder los.

... link  

 
zu spät ;-)

... link  

 
danke anke ;-)

... link  

 
Immer gerne.

... link  

 
Hach
Da musste ich mich gestern so ganz alleine über das Buch freuen. Einer der Chefhasen hat es mir freundlicherweise vorbeigebracht und ich blättere und gucke und blättere und rieche und blättere und staune und freue mich und erlebe eine Sinnkrise, weil alle viel tollere Texte haben und bin gespannt auf Berlin.
Nein, ich lese nicht vor.
(Okay, vielleicht einen Text. Um danach ins Koma zu fallen.)

... link  


... comment