Dienstag, 28. Oktober 2008

Liebe M.Z. aus R.

Ich halte gerade Dein Amazon-Geschenk in beiden Händen.
Leider stand keine Nachricht von Dir mit auf dem Lieferschein, deswegen kann ich einfach nur hier und so ein sehr herzliches "Merci!" sagen.

Lu.

... comment

 
Liebe Lu,
leider muss ich das mit den Wunschzetteln von Amazon und den Nachrichten noch üben. Ist mir erst aufgefallen, als die Stutenkerle und die Welt schon längst unterwegs waren. Vermutlich war ich zu sehr von dem Gedanken abgelenkt, dass es ja gar nichts für Irma und Hugo und die anderen Fellchen zum Mitschicken gibt, zwecks Fremd-Bespaßung derselben... ;-)

Hoffentlich haben Sie beim Lesen der Bücher so viel Spaß wie ich beim Lesen Ihres Blogs!
M.

... link  

 
mit sicherheit.

(und so ein kompliment aus der hüfte geht ja auch mal runter wie ein guter barolo.
jeder mensch braucht liebe! ;-) )

... link  

 
eben. lobhudeln kann man ja ruhig mal machen, nicht immer das positive als selbstverständlich hinnehmen ;-)

... link  


... comment