Donnerstag, 1. Juli 2004

VOTE?

ihr könnt eure stimmzettel für miagolare wieder aus der urne fischen, la lu hat keine lust nicht.
wenn ich mir mal anschaue, WAS da alles nominiert ist ( zB ganz frische blogs die quasi noch keiner kennt, aber plötzlich zig mal in folge nominiert wurden ), dann macht der angebliche wettbewerb keinen spass mehr, weil er keiner mehr ist.

SICH SELBER ZU NOMINIEREN IST PIPIKACKAKOTZI
und ihr kommt in die hölle für so was, ist euch hoffentlich klar, ja ?

ich jetzt gehe ich buttons entfernen.

... comment

 
zu spät
hab dich aber schon gevotet! mehrmals..
das kannst mir nicht antun!

... link  

 
ich tu hier gar nix, ich häng heute nur ambilvalent gelaunt in den seilen. hab' mich nur zwischendurch kurz geärgert, dass solche dinge immer oft aus dem ruder laufen und kindergarten und überhaupt ... jetzt sieht ja alles wieder ganz gut aus.

... link  


... comment