Donnerstag, 5. November 2009

#136

Bin fischen mit Grinderman. Kann keinem erklären, was a-soziales Verhalten mit aktivem Fleiss und dem Gefühl der schmerzenden Arme zu tun hat, aber ich denke, ich bin einfach noch nicht wieder gesund und ein wenig im Winterschlafmodus. Und geht mir weg mit dem ganzen Scheiß, mir ist rein nach Herzblutarbeit. Es sind immer noch wichtige Teile von mir unterwegs, ich hab ein Vagabundenherz, und das möchte im Winter irgendwo sitzen und Dinge sehen, oder eben irgendwo sitzen und Dinge zeigen. Und wie toll ist bitte Warren Ellis als Cave'scher Partner? Und wie toll ist ein dicker Rotwein, wenn es draußen stürmt und hustet, und von oben all das Wasser? Ein Filmchen für euch. Und für mich.



Trotzdem da, mit dem Blick feste auf den Horizont.

das eigene ich kapern. | © Lu um 23:17h | keine meldung | meldung machen?