Mittwoch, 19. August 2009

#112

Wenn Unternehmen twittern.

(via @internet)

netz-welt | © Lu um 10:02h | keine meldung | meldung machen?

#111

Ich würd' ja schon was berichten, gäbe es denn etwas aus dem Hamsterrad dieser KW34 zu rufen.
Obwohl-
Hamsterrad streichen, die Woche an sich ist schön, nur eben meine letzte für die nächsten im Düsseldorf, und ich muss den Sommer abschließen bei Temperaturen um die 34°, und den Garten Herbstfein machen. Kartoffeln ernten, Klamottenhaufen bilden für warm, nasskalt und Fluchtaktiv, falls mal ein Bär meinen Keks haben möchte. Ich tupper Sommerkleider weg (bei 34°), und klopfe Fleecepullis und Wanderstiefel aus, schneide die Tomatenbüsche zur Lüftung frei, setze den Rhabarber um, und es ist zu früh, um nach dem Wetterbericht für nächste Woche Hamburg zu gucken.

Heute morgen um 5:11 die Augen auf und direkt eine Liedzeile von Thomas D. im Kopf gehabt ("Die Energie hält uns wach"), der Kopf ratterte direkt los, und kurz darauf stand ich glücklich im nachtnassen Garten, verteilte Kaffeeduft und sah Flugzeugen hinterher.
Bald ist Herbst.

Aber noch nicht.

logbuch | © Lu um 09:28h | keine meldung | meldung machen?