Samstag, 20. Juni 2009

#82

Lieber Gott,

heute noch vor acht habe ich eine Spinne aus dem Haus ge- äh- bracht. Getragen wäre übertrieben, weil ich durchgehend versuchte, dass wir uns gegenseitig nicht aneinander festhalten müssen und auch Blickkontakt wurde eisern vermieden.
Diese Spinne wog ungefähr ein Pfund, war bläulich-schwarz, und meiner festen Überzeugung nach a)unentdeckt, und b)die 10fache Potenz von 'sofort tödlich'.
Trotzdem (!) habe ich sie angeblafft, sie solle sofort einen Faden produzieren, weil ich sie jetzt raustragen werde, und dabei habe ich ihr hektisch hinter dem Hinterteil rumgefuchtelt.
Sie tat dann genau das, und so ging es dann langsam und wie oben beschrieben die Treppe in den Garten herunter.

Da diese Spinne in ein paar Jahrzehnten die einzige Waffe sein wird, welche die Menschheit noch besitzt, weil man da nur noch Umweltfreundliche und natürliche Waffen benutzen darf, und ich mit Sicherheit das letzte / einzige Weibchen nicht mit dem Schluppen erschlagen habe (was ich auch sonst nie tue, aber nun gut), möchte ich im Gegenzug bitte eine tolle Überraschung bekommen (kein unentdecktes Insekt!), Du weißt ja, wo es grad brennt.

Herzlichen Dank im voraus für die freundliche Bearbeitung,

Deine Lu (plus Spinne)