Freitag, 2. Mai 2008

order # 7.08

Lieber Gott...

Maam?

- warum hast Du eine Sekunde vor Kofferschluss meine liebste Jeans mit einem leisen Krzzzt! reissen lassen?

Maam?

Jonathan, nicht Du. Du hast grad Pause, es geht hier um wirklich hohe Mächte.

Aber sie benötigen mich dann gleich schon, um mich mit vollster Wucht wieder auf den Koffer zu werfen, oder?

Ja, Jonathan. Also lass uns umdenken, dann umpacken, dann umwerfen. Die Reihenfolge-

-ist wichtig Maam, ich weiß.

jonathan unter deck | © Lu um 23:34h | keine meldung | meldung machen?

mit einem bein in thüringen.

Da ich mich schicksalsbedingt die letzte Zeit des öfteren geballt in Schuhläden herumgedrückt habe, kann ich euch heute eins berichten. In konventionellen Schuhläden werden Männer seitlich geparkt und sitzen meist in einem Wust aus Einkaufstüten (ZARA, C&A, WMF, Kaufhof) auf farbigen Sitzwürfeln lose stumm nebeneinander.
In den Schuhläden, wo man Bio-Pumps, politisch korrekte Mary Janes und generell etwas ausgefalleneres bekommt, als den gängigen Einheitsbrei (Ladenname meist Fuss-Wolke, Schuh-Wiese, Bioline etc), da sieht das alles etwas anders aus. Die Männer werden voll integriert, probieren an, sagen 'aaaah-herrlich!' und gucken glücklich, bevor sie sagen 'Heute lad ich Dich ein, die sehen ja wirklich toll aus.'.
Kann ich jedem nur empfehlen, und die Füsse jubeln am Ende genau so laut wie die Männer, die nicht mehr auf Sitzwürfeln ihr Dasein fristen müssen.

Ich für meinen Teil schnüre grad wieder mein Bündel und nehme mit: ein Pfund Kabel, ein Buch, einen vollen Koffer (falls atomare Dinge geschehen, ich bin gerüstet) und sehr gute Laune, weil:

Morgen knapp nach sechs geht mein Zug Richtung hier



und da werde ich über Ohrwürmer als Kumpel und Bio-Wein im speziellen sehr viel lernen, und das beste Bio-Hotel auf Herz und Spa testen, aber mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht. Ich lasse mich überraschen, und euch nehme ich mit.