Mittwoch, 25. Juli 2007

Urlaubstage, 6.3

Forumpoesie.

-----

"Suche Dualpartner für Speed!!
Zum Account :
Name: (ge-x-t)
Ews:1408
Truppen:Vorhanden werden nicht öffentlich gennannt
Gerade am Adeln !
Keine Farm
Sonstiges : Rang 113 mit 27 Mitgliedern

Anforderungen für den Dualpartner :
Wenn möglich Nachtaktiv
Ehrlich,nett
Erfahren
Bei interrese eine PN mit einer kleinen Bewerbung wenn möglich !"

-----

(Mal was anderes, als immer die Announcen in der Schrot & Korn)

fischmarkt | © Lu um 21:08h | keine meldung | meldung machen?

Urlaubstage, 6.2

Passagen.

(...)"Als er vier Jahre alt war, nahm ihn der Vater mit in den Zirkus. Beim Trommelwirbel kletterte eine wunderschöne Frau im Glitzertrikot auf die Plattform, und Klein György machte sich vor Aufregung in die Hose. «Dann nimmt sie Schwung zum Salto mortale, verfehlt das Trapez und kracht durchs Netz.» Für Jahre glaubte er, das sei jeden Abend so: Eine Frau klettert hoch, lächelt, «die Zuschauer machen sich in die Hosen, sie schwingt los und fällt, jede Nacht, um dort unten in einer Pfütze von Blut und Sand zu liegen."

George Tabori, der Tod, die NZZ und der komplette Text.

seemannsgrab | © Lu um 19:50h | keine meldung | meldung machen?

Urlaubstage, 6.1

"LEHM, ich brauche mehr Lehm!"

(Spielgedanken)

"GELD, ich brauche mehr Geld!"

(Tagesgeschäft)

"Zeit & Leben"

(Willkommen, sie sind am Ende des Gedankens.)


Urlaubstage, 6.

Wo bitte war die Nacht von Tag 5 auf 6?

(Filed under: Totmüde über einem Kaffeesee.)

befindlichkeits-boje | © Lu um 11:39h | keine meldung | meldung machen?