Donnerstag, 12. Oktober 2006

Tage mit Käse, kurz vor dem Finale.

Alles halbwegs wieder gut.
(Bis auf das eine Tor, und diese unfassbare Müdigkeit seit Dienstag.)

Mail geht noch nicht, Outlook-Version war verkleidet als Testfahrt.
(Und auch das, sowie meine knallgeniale Excel-Tabelle, die ebenfalls keinen Mucks mehr tut, und auch das bringt mich heute nicht mehr zum kopfschütteln. Anschreien tut mehr gut.)

Hamburg, in zwei Wochen.
(Guten Tag Herr Kaiser!)

TV und einen guten Käse, mehr bräuchte es jetzt nicht.
(Und ganz nebenbei die fade Erkenntnis, dass manch Freund nur eine einen falsch ansehende Illusion sein könnte, wenn man denn wollte.)

Mein voller Dank und ein schon vorab gedachter wie ausgesprochener Satz geht (natürlich) gen Hamburg, an den geduldigen (ich mach mir mal eben noch einen Kaffee) Mek Wito, der mir gestern Nachmittag bei schönstem Sonnenschein (in Hamburg wie in Düsseldorf wie in natürlich allen Herzen aller Menschen) zwei Stunden telefonischen Support schenkte. Und der Satz, der ging so:

"Mein Blog und ich, wie eine Ehe.
-Wir haben uns nichts mehr zu sagen."