Donnerstag, 9. Februar 2006

hamburgs eimer 3.



TVmomente.

Und dann sieht man plötzlich in einer Fernsehreihe über Familien diesen Mann, dessen Gesicht bekannt aber noch nicht einzuordnen ist. Weiße Haare, Vollbart, lustige Augen. In diesem Moment erzählt er, dass er das Wohnzimmer seiner Tochter echt unter aller Sau fände, und ich hoffe, das mir schnell einfällt, woher ich ihn kenne, damit ich weiterzappen kann.
Dann plötzlich, als seine Frau mit ins Bild kommt, da passt es.
Griechenland. Ich ging kurz vor dem Abendessen noch eine Runde schwimmen, allein im Meer, es war gewittrig. Er kam dazu, wohnte mit seiner Frau im Nebenzimmer und ich kannte seine Schnarchklaviatur. Wir unterhielten uns über Deutschland, die griechische Küche, den Hafen und ließen uns dann still auf dem Rücken vom Meer treiben, wobei er aussah wie ein haariger Ballon. Sie waren nett, so Elterntypen von Freunden mit denen man gut zurecht kommt. Und nun weiß ich, dass seine Tochter ein Wohnzimmer hat, welches er unter aller Sau findet, und seine Frau hat die Haare jetzt steifer.

logbuch | © Lu um 09:44h | keine meldung | meldung machen?

taeglich.

slower.net

seit langem freudige betrachterin dieser seite, anbei
und deswegen diese erneute empfehlung.

netz-welt | © Lu um 09:38h | keine meldung | meldung machen?