Sonntag, 22. Januar 2006

ABBA singen S.O.S.

wo ich nur freudlos starren kann. und zur feier des tages scheiss ich mal auf große buchstaben, ich hab ja sonst keinen spass grad. die aussicht auf längere bettruhe, ein ableger des männerschnupfens den ich quasi mit links zur seite schiebe, und dann, heute nachmittag, da hatte ich mal zeit, da kann ich mich doch mal um mein hustendes laptop kümmern. schnell noch zwei sachen nachgeschaut, dann sollte es losgehen. so, sagte ich im stillen, wir beide machen jetzt mal schön backUps, und dann gibts eine frischzellenkur, deine husterei nervt, und deine ständigen "machichnicht" auch.
und laptop so: mozilla gibbet nur nach neustart.
ich: och.
laptop : dochoch.
ich: ochnöö, keine lust auf den IE, na gut.
laptop : hihi.

schon beim runterfahren meines sonst nur im stand-by dösenden, da brüllte mein urin LASS DAS SEIN. aber wer hört schon auf eine blase, voll mit erkältungstee? eben.

seit dem neustart habe ich das morbide vergnügen, nur noch auf mein hintergrundbild zu starren, seit stunden.
um jetzt und hier ein "bin vorübergehend verreist" zu hinterlassen, musste ich mit qualmenden synapsen meine log-in-daten für web.de erinnern.

post bitte bis zur entwarnung ausschließlich an meine web.de addi, ich selber habe nichts zur hand, keine email-adresse und auch keinen terminkalender, etc pp usw.

tbc...

(ich gehe jetzt fight club gucken.)