Donnerstag, 29. September 2005

volle möhre.

ich bin die, die gleich ungetuscht und mit oller frisur feste einen kaffeebecher umklammert, und die heimischen vollkornapotheken aka "bio-supermarket" unter die genaue lupe nimmt. und da es dort kein WLAN gibt, und ich meine schnuggeliche HP-schnegge lieber zu hause am stromnetz nuckeln lasse, statt sie gassi zu führen in einer welt, wo es aus eimern schüttet, und in einer welt, in der es eh zu rastlos zugeht, und für nix mehr zeit da ist, da sollte man eh auf retro-blöggen machen, nur noch monatszusammenfassungen tippen, bei denen man das wesentliche dann längst vergessen hat, und der monat dann auch auf fünf schnöde (ab)sätze zusammenfassbar wäre.
wäre. wären da nicht die kleinen funkenmomentchen und eben so tage wie heute, die ich aus ganz anderen gründen unter gewaltfrei gelegten eiern und bio-bieren verbringen möchte. sport war gestern, heute werden körner geknackt , preise geguckt, und verkäuferinnen in den dinkel-wahnsinn getrieben. und wenn das alle überleben, und ich schöne ergebnisse habe, dann gibts die sogar eingeweicht und angedaut direkt frisch aus dem lu'schen sack. das und den netten abend gestern unter bloggerInnen frauen, alles süsse baustellen, die text verdienen, aber jetzt muss ich erst mal, das organisch-dynamische lockt, habt nachsicht.
also : nur die guten kommen ins blögchen, die schlechten verhau ich direkt vor ort. oder so.