Donnerstag, 15. September 2005




mein hirn singt :

this shit is bananas
B-A-N-A-N-A-S
[4x]


order#9.05

joooonaaaathaaaaan !

maam ?

bittebitte : telefon aus, rollos runter, essen ran.
plümo ausschütteln, großen fernseher ins schlafzimmer, DVD player auch. kaffee und warmen kuchen, ganz wichtig.
die fellchen abbürsten, damit die auch ins bett können, m. knebeln und ebenfalls ins bett mit ihm. sonne ausknipsen und wind an.

gern. und was soll ich auf fragen nach ihrem befinden antworten ? und was den kuchen angeht ... kirschstreusel oder prümm ?

sagen sie allen, die es wissen wollen, dass ich grad mein bett vollkrümel und mich ausruhen muss. und nachdenken, ganz dringend nachdenken. und kirschstreusel bitte.

welche windstärke ?

9. sturm !


hier&da.

düsseldorf fühlt sich komisch an.
im kopf noch in hamburg, der körper steht im viertel am fenster und vermisst den hafen.

logbuch | © Lu um 12:23h | keine meldung | meldung machen?

klapprad content.

(...) Nicht so euer Doc Burnson. Denn er ist ein Mann und liebt es, in Unterhemd und Jeans mit Schmiere an den Händen - und des guten Ton wegens auch auf den Oberarmtattoos - mit Schraubenschlüssel in den Händen den Hinterhof zu regieren.

(...) " Klar hab ichs erstmal mit Gewalt probiert. Resultat: Klapprad klappt in der Mitte auseinander und Kette fliegt davon. " lest weiter ...