Montag, 5. September 2005

ab mittwoch

dann hamburg.

( haltet die elbe fest, knipst die sonne an, und karrt sand ans ufer,
ich komme zur erholung und bring den bikini mit. :)


montag und der wirklich wichtige rose-touch.

direkt nach dem aufwachen, also direkt nach diesem gigantischen schrei vor dem fenster, von dem ich zuerst dachte, oh mein gott, jetzt hat ein fellchen ein anderes vom regal geschubst, also direkt nach diesem moment des sanften erwachens (WAAAH? ), als mir klar wurde, dass dieses kreischen gar kein fellchen war, sondern irgendein ungetüm in federn aka monster vogel auf dem baum vor dem fenster vor meinem schlaf, da ließ ich mich erst einmal völlig erschöpft wieder ins kissen fallen.
21 sekunden wach, und der tag könnte auch schon wieder vorbei sein. mein puls beruhigte sich langsam wieder, ich spielte geschlagene 5 minuten desillusioniert an meinen fingerspitzen, ziehe m. an den haaren und weiß auch sonst noch nichts so recht mit dem tag anzufangen.
montag. hall_öchen.
steh ich halt mit dem gefieder auf, dachte ich bei mir, montags lohnt sich sowas doppelt, und so bekam ich einen 1a knallroten sonnenaufgang mit, also ich konnte ihn hinter dem nachbarhaus erahnen, während ich im schlüpper und ollen schlafshört auf dem balkon stand, und nicht ahnte, dass mich mein widerlicher nachbar von links aussen dabei beobachtete.
6: 17, und genau dieselbe sonne ging irgendwo am meer genau so schön auf, nur dass sich da meilenweite unterschiede um ihre berechtigung kloppen.

meer: salzige luft, braune warme haut, tag im sand, am meer, unter wasser, im essen.
home : teergestank, baulärm, rotzender kater, montag.

falls wer keinen unterschied erkennen kann, der melde sich bitte mit seiner tagesration an medikamenten bei mir, danke.

dann gestern, schröder gegen merkel. angie auf ladi di gemacht, nur hatte man bei der merkelschen den rose-touch irgendwie verhauen. schröder in bildersprache, angie kämpfte wie ein tussi, und am ende fand ich unseren kanzler mal wieder total gut und frau merkel blieb eben … frau merkel. um die krawatten konnte es diesmal ja nicht gehen, wie letzens bei stoiber, und wie gerhard sich vor seine doris warf, die ja bei ihm volle redefreiheit besitzt. hach. alle unentschlossenen frauen, die zu hause nichts zu melden haben, die hat er sicher, ganz sicher.

und die kunstpunkte … ich sag nur noch eins : filzen ist das batiken des 21. jahrhunderts. gähn.

essen, arbeiten, eingehen. oder kommt was im fernsehen ? lachend in den rest des tages. bitte mit pfirsich-geschmack.