Montag, 17. Januar 2005

<gesuch>

ich :

…zweifach ausgebildet, mehrfach quer eingestiegen, findiges orgatalent und schwer wortverliebt, bezeichne excel als eine geissel der menschheit und bin
per du mit technik. menschen spreche ich fliessend an, der rest wird gefüttert oder gegossen.

…möchte entweder neue ufer besiedeln, oder alte frisch belegen, windrichtung gerne auch gen norden, bayern hat keine chance.

…organisiere kreative chaoten, kämme käfigtiere oder kümmere mich um die, die bekümmert werden müssen.
beraten? sehr gern !

…schließe vorab nichts einzelnes aus, weil ich neugierig bin.

sie :

… denken gerade "so jemanden brauche ich, ja, da würde ich sogar geld für ausgeben!" ?
schön. einfach kurze kontaktaufnahme, der button links wartet darauf,
herzlich gedrückt zu werden.

… denken gerade "so jemanden könnte der heinz vom franz brauchen, der würde da sogar geld für bezahlen!" ?
perfekt. bitte dem heinz vom franz schnell bescheid geben, das gibt karma-plus für sie.

…brauchen nur eben schnelle texthilfe, lange briefbetreuung oder einen einzigen text, der sitzt ?
bitte. drücken sie den mail-button, ich bin so frei.

ps: ich kann auch große buchstaben!

</gesuch>


( so, und jetzt noch futter für google, falls jemand grad am rechner sitzt und mühsam mit zwei fingern tippt:

-assistentin weg, hilfe!
-arbeitgeber sucht...
-hilfe, zu viel geld und keine ahnung wohin damit.
-firmengründer braucht dringend...
-hamburg, hamburger, hambuuuurch, hambuich, arbeit
-im norden arbeiten?
-toller job mit wohnung am meer <haha>

und nun bin ich mal sehr sehr gespannt! )